Miraval Rosé Cotes de Provence 2019 rose wine, 750ml

€25,90
€34,53 / l

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Unit:

From Brad Pitt and Angelina Joly's winery, this rosé also promises a touch of glamour. The oenological responsibility is none other than the Perrin family, owners of the Château de Beaucastel. A light peach and strawberry bouquet underlaid with rose water on the nose, conveying a delicate lightness. Drinking fun for the summer days or to get the Mediterranean lifestyle into the glass.

A specialty that you must look for. A rosé made from sun-kissed Pinotage grapes. The Pinotage offers a floral bouquet, well balanced with the aromas of berries and red cherries caressing the palate. The Pinotage was aged in stainless steel tanks. Goes with: Served slightly chilled with light meals, soups, salads, prawns in curry sauce or just like that.


Origin: France

Alcohol content: 13%

Bottle capacity: 0.75 liters

contains sulphites

Responsible entrepreneur: Caviar Tresor Delikatessen Gmbh & Co. KG, Querstücken 3 A, 22851 Norderstedt, Germany

Alcoholic beverages contain coloring, which is perfectly normal. It is often a few drops per 100 liters. The caramel color is tasteless and only changes the appearance of the product. There are no downsides. However, we are legally obliged to point this out to you.

If you make a purchase via our online shop, we offer you to have the purchased delicacies delivered fresh shortly before Christmas! Simply send us a separate email with the desired delivery date. Deliveries can be made between Tuesdays and Fridays.



You might also be interested in

last seen

Miraval Rosé Cotes de Provence 2019 Rosewein, 750ml

€22,50
€30 / l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Einheit:

Aus dem Weingut von Brad Pitt und Angelina Joly, verheißt dieser Rosé auch einen Hauch Glamour. Die Önologische Verantwortung trägt kein geringerer als die Familie Perrin, Inhaber des Château de Beaucastel.  In der Nase ein leichtes Pfirsich-Erdbeer-Bouquet unterlegt mit Rosenwasser, das eine feine Leichtigkeit vermittelt. Trinkspaß für die Sommertage oder um sich das mediterrane Lebensgefühl ins Glas zu holen.

 

Abgabe nur an volljährige Empfänger (gemäß § 8 MDSTV)

Eine Besonderheit, die Sie suchen müssen. Ein Rosé aus sonnenverwöhnten Pinotage Trauben. Der Pinotage offeriert ein blumiges Bouquet, gut ausgeglichen mit den Aromen von Beeren und roten Kirschen, die den Gaumen streicheln. Der Pinotage wurde im Edelstahltank ausgebaut. Passt zu: Leicht gekühlt serviert zu leichten Mahlzeiten, Suppen, Salaten, Garnelen in Currysauce oder einfach nur so.


Herkunft: Frankreich

Alkoholgehalt: 13 %

Flascheninhalt: 0,75 Liter

enthält Sulfite

Verantwortlicher Unternehmer: Lobenbergs GUTE WEINE, Tiefer 10, 28195 Bremen, Deutschland

 

Die Zustellung von Spirituosen deren Inhalt nur für Volljährige geeignet ist, erfolgt persönlich an volljährige Besteller. Der Zusteller ist angewiesen, Namen und Alter des Bestellers anhand von Personalausweis oder Führerschein zu prüfen.

Alkoholische Getränke enthalten Farbstoff was völlig normal ist. Es handelt sich oft um wenige Tropfen pro 100Liter. Der Zuckerkulör ist geschmacksneutral und verändert nur die Optik des Produkts. Es gibt keine Nachteile. Gesetzlich sind wir jedoch dazu verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen.

Bei einem Kauf über unseren Onlineshop bieten wir Ihnen an, die gekauften Delikatessen kurz vor Weihnachten frisch liefern zu lassen! Schicken Sie uns einfach eine separate Email mit dem gewünschten Liefertermin. Geliefert werden kann zwischen Dienstags und Freitags.



Das könnte Sie auch interessieren

zuletzt angesehen